Verlegt
Di
Dienstag
14.03.17
14.03.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

KEHLANI

VERLEGT INS BI NUU! BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!
Medium kehlani 2017 instagram

KEHLANI

Mit ihrer frischen Interpretation aus RnB & Neosoul und Lyrics, die durch entwaffnende Ehrlichkeit bestechen, konnte die Newcomerin Kehlani bereits im letzten Jahr für Aufsehen sorgen.

Nach dem sie im April 2015 ihr Mixtape You Should Be Here veröffentlichte, konnte dieses prompt eine Grammy
Nominierung einheimsen und die Kritikerstimmen überschlugen sich in ihren Lobeshymnen.

Complex titelte: “How R&B Saved 2014”, Die Vice-redaktion sprach von “R&B Artist on the Verge of Blowing Up” und beim letztjährigen SXSW schaffte es Kehlani sogar unter die Top 5 der meist-‘getweeteten’ Künstler des Festivals.

Nun steht sie kurz vor der Veröffentlichung ihres Debütalbums SWEETSEXYSAVAGE, dessen erste Singleauskopplung Distraction innerhalb von drei Tagen über 3,2 Mio Views generierte und inzwischen über 9
Mio. zählt. Erst kürzlich war der RnB Star das Gesicht der neuen SNIPES Woman Kampagne in Deutschland.
Am 27. Januar ist es dann soweit und SWEETSEXYSAVAGE erscheint über Warner Music. Im März 2017 macht sie dann im Rahmen ihrer gleichnamigen Tour auch hierzulande Halt.


Präsentiert von