Do
Donnerstag
23.03.17
23.03.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

TORY LANEZ

Medium torylanez itoldyoutour onlineflyer berlin

TORY LANEZ

Nachdem im vergangenen Monat endlich Tory Lanez langerwartetes Debütalbum "I Told you" erschien, soll es für den Kanadier nun auf große Europatour gehen.


Die erste Single "Say It" schoss prompt an die Spitze der US RnB Charts und inspirierte den Popbarden Ed Sheeran sogar dazu einen Remix zu veröffentlichen. Die Folgesingle "Luv" scheint Lanez bisher größter Hit zu werden -aktuell liegt dieser bereits bei über 100 Millionen Views auf Vevo.


„Swavey“ nennt der in Toronto geborene Sänger, Rapper und Songwriter seinen minimalistischen Ansatz, mit dem er die Grenze zwischen Rap und R&B endgültig ausradiert. Kein Wunder, dass Tory Lanez neben Drake längst als "the other guy from Toronto" gehandelt wird. Er geht mit dem Vergleich sogar noch weiter und titelte sich selbst bereits als "The New Toronto". Genauso selbstsicher ist er bereit allen Zweiflern auf der "I Told you Tour" sein unbestrittenes Live Game unter Beweis zu stellen.


Präsentiert von