Melt! Booking präsentiert:
Di
Dienstag
16.05.17
16.05.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

STORMZY

GANG SIGNS & PRAYER TOUR 2017
Medium mb webflyer stormzy 2017 entwurf12 ohnesupport

VERLEGT VOM YAAM INS ASTRA KULTURHAUS! BEREITS GEKAUFTE KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

STORMZY

Hinter Stormzy steckt der 23-jährige Michael Omari aus dem Südlondoner Bezirk Croydon. Nicht ohne Grund wird er aktuell als neue Hoffnung des Grime-Raps gefeiert. Seit der Veröffentlichung seiner Debüt EP, vor nur zwei Jahren, legte Stormzy eine Art Blitzkarriere hin: Er war zu Gast bei Jools Holland, kann Rap-Kollegen wie Kanye West und Skepta zu seinen Fans zählen und war der erste unsigned-Rapper, der auf der „BBC Sound Of...“-Liste präsentiert wurde. Mit seinen Songs „Shut Up“ und „Wicked Skengman 4“ beförderte er Grime- Musik zum ersten Mal in der Geschichte in die UK Top20 Charts. Mit dem Track „Shut Up“, der auch auf dem Album zu finden sein wird, lieferte er sogar bei einem Boxkampf von Anthony Joshua eine Hymne.


Mittlerweile hat er weltweit über 1 Millionen Singles verkauft, kann über 110 Millionen Aufrufe auf seinem Youtube-Kanal verzeichnen, hat zahlreiche Preise (u.a. MOBO Awards) gewonnen und ist in diesem Jahr für die BRIT Awards nominiert.

Präsentiert von