11FREUNDE präsentiert:
Mo
Montag
22.05.17
22.05.
Einlass
19:00
Start
20:00

Saisonendspurt! Zwischen Meisterschaft, Abstiegskampf und DFB-Pokalfinale - das 11FREUNDE Kneipenquiz während der Football Week. Am 22. Mai im Astra Kulturhaus geht es wieder rund.


In mehreren Fragerunden testen unsere 11FREUNDE Redakteure euer Fußballwissen. Macht euch gefasst auf Audio- und Videoclips, bisher nicht gekanntes und erschreckendes Bildmaterial.
Natürlich werden auch dieses Mal die größten Fußballexperten entsprechend gefeiert und fürstlich entlohnt - sprich, gehen nicht mit leeren Händen nach Hause.Das nächste 11FREUNDE Kneipenquiz findet am 22. Mai, im Astra Berlin, statt und ist ohne Antrittsgebühr. Da der Platz begrenzt ist, müsst ihr euch aber vorher anmelden!
Einlass ist ab 19 Uhr, Anpfiff für das Quiz dann um 20 Uhr.



Anmeldung

Du hast ein Team mit maximal 5 Personen zusammen? Dann meldet euch an, indem ihr uns eine Mail mit eurem Gruppennamen an kneipenquiz@11freunde.de schickt. Solange der Platz reicht, nehmen wir Anmeldungen entgegen und schicken euch zeitnah eine Bestätigung zu.

Präsentiert von