MCT präsentiert:
So
Sonntag
22.10.17
22.10.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

GOLDFRAPP

Medium 00381  gf v1new

GOLDFRAPP

Alison Goldfrapp und ihr musikalischer Partner Will Gregory haben im Laufe ihrer Karriere eine erstaunliche Wandlung durchgemacht. Während das 2000er Debüt „Felt Mountain“ eine herzergreifende musikalische Introspektive war und ihnen Vergleiche mit Portishead einbrachte, ließ Miss Goldfrapp schon auf Zweitling „Black Sherry“ den lasziven Vamp frei und eroberte zu schiebenden Syhntie-Hymnen in wilden Outfits die Bühne.

Von diesem Spannungsfeld profitieren nicht nur die Liveshows der beiden, auch das aktuelle Album „Silver Eye“ zeigt, dass Goldfrapp noch immer beides können.

Da gibt es wundervolle Balladen wie „Beast That Never Was“ und dramatisch Dunkles wie „Zodiac Black“, während die Single „Anymore“ klar in der Tradition ihres größten Hits „Ooh La La“ steht.

Nun hat man endlich wieder die Chance die beiden live zu sehen.


Präsentiert von