Sat
Saturday
11.11.17
11.11.
Start
23:00
Medium starfm club astra

STAR FM Club 11.11.17

mit 90er-Jahre-Special “Smells like Teen Spirit”

Maximum Rock Party + Queens Of The Stone-Age-Special

Mainfloor: DJ El Mano vs. DJ Jupp (Maximum Rock)
Trash Floor: DJ Hyde (90s, Trash, HipHop)
From Hell Floor: DJ Eric Jr.

90er-Jahre-Partys gibt es wie Sand am Meer - aber ehrlich. Das Beste an den 90er-Jahren war doch wohl die Grunge und Alternative-Welle – und der Nu Metal! Und Star FM ging auf den Sender!!!! Während El Mano & DJ Jupp auf dem Maximum-Rock-Floor von Nirvana bis zu Marilyn Manson, von Red Hot Chili Peppers bis Blind Melon, von Rage Against The Machine bis Cypress Hill spielen, wird DJ Hyde den Euro-Dance mit La Bouche, Whigfield, Captain Jack oder Mister President auflegen. Doch die wahren Höllen-Klänge kommen von Eric Jr. auf dem brettharten “From Hell”-Floor. Achtung: Queens-of-the-Stone-Age-Konzertbesucher kommen mit Ticket günstiger rein.