Landstreicher Konzerte präsentiert:
Fr
Freitag
01.12.17
01.12.
Einlass
19:00
Start
20:00
Medium b7d8abcb 1d70 4e5e 9883 a11c11800481

PETIT BISCUIT

Der französische Musik-Produzent Petit Biscuit ist erst 17 Jahre alt, hat aber schon große Visionen: Seine Musik der ganzen Welt präsentieren.

Mit fünf Jahren beginnt Petit Biscuit, Cello zu spielen und besucht bald darauf das Pariser Konservatorium für klassische Musik. Als er elf ist, bekommt er seinen ersten eigenen PC und produziert von da an seine eigene Musik. Petit Biscuit bearbeitet und mischt alle seine Tracks selbst, und kreiert so die für seinen Sound unverwechselbaren verzerrten Vocal-Spuren.

Schon seine ersten Tracks bescherten ihm eine Menge Follower bei Soundcloud und YouTube. Spätestens seit seiner nach ihm selbst benannten Debüt EP "Petit Biscuit" 2016 verbreitete sich die Musik des Wunderkindes wie Lauffeuer. Der Song "Sunset Lover" bildet dabei die Speerspitze.

Mit diesem und vielen weiteren Tracks im Gepäck, kommt Petit Biscuit diesen Dezember zum ersten Mal für eine exklusive Deutschlandshow nach Berlin ins Astra Kulturhaus.


Präsentiert von