Sa
Samstag
17.02.18
17.02.
Einlass
18:30
Start
19:30
Medium best of tempelslam im astra

Best of Tempelslam – Die Schlacht der Götter!

Aufgrund der großen Nachfrage der letzten Jahre zieht der Tempel Slam für das diesjährige Best of ins Astra Kulturhaus.

Im März 2014 startete der Tempel Slam auf dem RAW-Gelände, um hier als Veranstaltung der modernen Form des Dichterwettstreits einen festen Platz einzunehmen. Innerhalb der vergangenen vier Jahre zündeten die besten Poetinnen und Poeten sowie aufstrebende Newcomer des deutschsprachigen Raumes ihr literarisches Feuerwerk. Am 17. Februar 2018 kommen die „Götter des Tempelslam“ noch einmal zusammen, um zu klären, wer "Großmeister/in des Tempels 2018" wird.

Mit dabei: Friedrich Herrmann (Titelverteidiger), Yannik Steinkellner, Noah Klaus, Tanasgol Sabbagh, Nik Salsflausen, Piet Weber, Veronika Rieger, Nick Pötter

feat. Artist: DAS LUMPENPACK (https://www.facebook.com/DasLumpenpack/)

DJ: Ernesto Linares | Bunga & Bunga

Moderation: Annette Flemig & Max Gebhard


Wir sind an diesem Abend TEILBESTUHLT, es lohnt sich also etwas früher zu kommen.