Sun
Sunday
18.02.18
18.02.
Doors
19:00
Start
20:00
Concert

LUCIANO

-EISKALT SPÄTI TOUR-
Medium luciano1

LUCIANO

Locosquad Gang Member Luciano geht ab Ende Januar mit seinem kommenden Album „Eiskalt“ auf Solo-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.


Spätestens seit „Jagen die Mio“ mit Crew-Kollegen Nikky Santoro genießt Luciano Rapdeutschlands Aufmerksamkeit.Mit seinem Mixtape „Banditorinho“, welches er Anfang 2017 veröffentlichte, konnte er bereits seinen Status im Genre des robusteren Straßenraps ohne Kompromisse festigen. LUCIANO wird nun nicht nur gewohnt flexen was das Zeug hält - sondern „Eiskalt“ das Level nochmal steigern und Straßenrap mit Ohrwurmpotenzial abliefern, ohne dabei an Authentizität und Rohheit zu verlieren. Millionen von Klicks und Streams waren nur der Anfang - LUCIANO ist bereit mit seinem ersten Solo-Album neue Maßstäbe zu setzen.

Presented by