Sat
Saturday
24.03.18
24.03.
Doors
13:00

DIE KINDERDISKO

👶👨👩👧👧️🎨🎁🍭👦🌼🎪🌈🦄👧🐼🐰🍦👨👩🍧🍒🍕️🎵️🎉👨👩👧👦

Dein LIEBLINGSTAG ist der 24.03. – denn an diesem Tag fällt der Startschuss für unsere neue Erlebnisreihe für die Besten unter uns - unsere Kinder! Und obendrein tun wir auch noch etwas Gutes, denn ein Euro von jedem Ticket spenden wir an das Kinderhospiz der Björn Schulz Stiftung und der CFI Internationale Kinderhilfe! ♥

Unser sehr liebevoll gestaltetes Konzept beinhaltet einen großen Spaßtag für die ganze Familie.

Kinder sollten bedürfnisorientiert aufwachsen dürfen und die Aufmerksamkeit bekommen, die sie brauchen. Dazu gehört manchmal auch „wie die Eltern sein zu dürfen“. Gebt euren Kids die Möglichkeit, in einem richtigen Club, wie die Großen, zu tollen Rhythmen zu tanzen und zu singen. Letzte Woche habt ihr hier noch zu Gossip, Bruno Mars und Tyler Swift getanzt, heute sind es eure Kleinen, die zauberhaft zu Radio Teddy Musik und Justin Bieber hin und her hüpfen. Was darf in einer richtigen Minidisko, neben Musik nicht fehlen? Richtig, Schwarzlicht Spaß, tolle Kinderschminke, und natürlich Konfetti. ❤

Zur Abkühlung vom vielen Tanzen und den tollen Animationen gibt es Wassereis und/oder Zuckerwatte. Um nicht nur Kinderträume (für groß und klein) wahr werden zu lassen, gibt es eine Hüpfburg – UND ZWAR FÜR ALLE. ☺ Es gibt also kein Spaßentkommen mehr!

Hier noch einmal alles Infos. Was erwartet euch und eure Kleinen?


👨👩👧👦 Neon Disko (Schwarzlicht)

👨👩👧👦 Hüpfburg

👨👩👧👦 Schwarzlicht Kinderschminken

👨👩👧👦 XXL Bällebad mit 72.000 bunten Bällen

👨👩👧👦 ganz viel weißes Konfetti, welches im Schwarzlicht leuchtet

👨👩👧👦 bunte Helium Luftballons

👨👩👧👦 Zuckerwatte

👨👩👧👦 2 Meter Bumblee von den Transformers

👨👩👧👦 mehrere verschiedenen Spaßecken (mit Kinderanimation wie Gitarre spielen)

👨👩👧👦 buntes Wassereis for free

👨👩👧👦 Fotowand mit Elsa & Olaf & Darth Vader

👨👩👧👦 FoodContainer: Burger & Pommes und BBQ

🔜 zusätzlich in Planung: ein kleiner Flohmarkt und eine Mini-Karaoke-Show.


Wie schön wäre das Leben ohne Regeln, aber wenn es um die Sicherheit unserer Kids geht, sind sie meist doch angebracht ☺

📢 Wir übernehmen keine Aufsichtspflicht, jedes Elternteil hat bitte während der gesamten Veranstaltung sein Kind im Blick.

📢 Wir bitten um Achtsamkeit und Sorgfalt (helft gerne auch anderen Kids, wenn sie irgendetwas nicht schaffen sollten) ☺

📢 Musik wird auf einem sicheren Pegel gefahren, es wird (außer das übliche Kinderfreuen) nicht zu laut sein.

📢 Kein Eintritt ohne Kind (Einlass maximal für drei Erwachsene auf eine Kinderkarte).

📢 Es erwartet euch diskoübliches, buntes Licht und leichter Nebel - auf Strobo Blitze u.ä. wird bewusst verzichtet.

📢 Beim Betreten des Geländes erklärt ihr euch damit einverstanden, dass Eindrücke der Party von uns fotografisch festgehalten werden. Wenn ihr dies jedoch nicht möchtet, gern direkt dem Fotografen ein nettes Zeichen geben, dass ihr oder euer Kind nicht direkt auf das Foto wollt. 📸

Und um auch die letzten Zweifel zu beseitigen: JA, es findet in einem Nachtclub statt und JA wir garantieren für 1A Sauberkeit! 🌞

#EINLASS

ab 🕐 13 Uhr – Ende gegen 🕕 18 Uhr.

#EINTRITT:

👧🏻 pro Kind 5,- Euro (ab 2 Jahre, Kinder unter 2 Jahren kostenlos)

👨🏻 Erwachsene 7,- Euro

– je ein Euro #spenden wir an das wundervolle Kinderhospiz der Björn Schulz Stiftung und an die CFI Internationale Kinderhilfe Deutschland.


#ALTERsempfehlung:

Unsere Altersempfehlung für eure Kids liegt bei 2 bis 12 Jahren, aber natürlich ist jede/r auf's aller herzlichste Willkommen ♥



Hier alle Infos zur CFI Internationale Kinderhilfe Deutschland:

Die CFI Internationale Kinderhilfe unterstützen zehn Kinderdörfer weltweit. Sie kümmern sich mit unserer Hilfe um einen Teil der finanziellen Mittel, die diese Kinderdörfer jeden Monat benötigen. Mit Projekten in den Bereichen Bildung und Gesundheit fördern sie Selbstständigkeit und eigenständiges Handeln. Ein Alltag, der von Liebe und christlichen Wertvorstellungen geprägt ist, gibt den Kindern die Chance, den Kreislauf der Armut aus eigener Kraft zu durchbrechen.



Und das ist das Kinderhospitz der Björn Schulz Stiftung:

Die Björn Schulz Stiftung begleitet, entlastet und stärkt seit über 20 Jahren Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Damit die Familien in ihrer häuslichen Umgebung verbleiben können, werden sie von unterschiedlichen ambulanten Diensten der Stiftung individuell unterstützt. Im Jahr 2017 konnten Sie 600 Familien in Berlin und Brandenburg begleitet werden.

Der Ambulante Kinderhospizdienst entlastet seit 1997 als erster in Deutschland die Familien mit ehrenamtlichen Familienbegleitern. Im Sonnenhof, dem stationären Kinderhospiz der Stiftung in Berlin-Pankow, werden erkrankte Kinder und ihre Familien seit 2002 in Krisensituationen, im Rahmen der Entlastungspflege und in der Sterbephase gepflegt, gefördert und begleitet. Dafür stehen 12 Betten und fünf Elternappartements zur Verfügung.