Loft Concerts präsentiert:
Ausverkauft
Sa
Samstag
20.10.18
20.10.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

Left Boy

Aufgrund großer Nachfrage verlegt aus dem Columbia Theater! Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Medium 71dc44779a87321bf326e66a7e340e19

LEFT BOY

Ferdinand Sarnitz, besser bekannt als Left Boy, ist gebürtiger Österreicher. Im Moment ist seine Wahlheimat jedoch New York. Der 23-jährige Rapper, Sänger und Produzent hat mit 16 seinen ersten Rapsong produziert. Seine Musikrichtung entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem Mix aus HipHop, Elektro und Akkustik, untermalt mit verschiendenen, mehr oder weniger bekannten Samples.


Nun ist er zurück! Zwischen Pause und Abschied standen viele Vermutungen, Fragen und Varianten im Raum. Die Antwort heißt simpel „Ferdinand“ und ist nichts weniger als das neue überraschende musikalische Ausrufezeichen von Left Boy. Ein Album nach eigenen Maßstäben, das die Möglichkeit bietet, sich immer wieder selber neu zu erfinden und einen eigenen Stil jenseits von Schubladen wie Rap, Pop oder nur Rock zu erschaffen.

Das Album kann als neue Reise verstanden werden, auf die Left Boy seine Hörer mitnimmt, jedes Stück eine neue Geschichte, jeder Song ein Stück Ferdinand. Das klingt so spannend und kompliziert wie der Künstler selber ist. Im Oktober kommt er deshalb live ins Astra!

Präsentiert von