STAR FM präsentiert:
Sat
Saturday
10.11.18
10.11.
Start
23:00
Party

STAR FM CLUB

Maximum Rock Party & Muse Record-Release-Party
+ Jack Daniel’s Special
Medium star fm club

STAR FM CLUB 10.11.18

Mainfloor: Star FM-DJ Ronja (Maximum Rock)
From Hell-Floor: DJ Marc (Metal, Hardcore, Nu Metal, Emo)
Trash-Floor: DJ Steffen (90s, HipHop, Trap, 80s)

Eintritt: 6,- Euro bis 1 Uhr, danach 8 Euro - Jack Daniel’s Freeshot für alle Besucher

Dieser Club hat es in sich. Jack Daniel’s lädt ein und jeder Besucher erhält einen Freeshot! Und du kannst eine Flasche Jack Daniel’s gewinnen - bei der Drop by Drop-Battle sogar eine 3-Liter-Bottle! Laute Rockmusik gibt es natürlich auch noch: Muse mit “Supermassive Black Hole” ist einer von den STAR FM-Lieblingshits der Moderatorin Ronja, die endlich auch mal wieder beim Club auflegt! Und noch dazu mit einem Muse-Special zum neuen Album “Simulation Theory”. Muse-Hits ohne Ende - und noch dazu die cool rockende Maximum -Rock-Mischung! Endlich gibt es auch wieder einen “From Hell”-Floor mit DJ Marc. Der Sage-Club-DJ wird neues Material von Disturbed spielen und auch Hits von Bring Me The Horizon, die am 8.11. in Berlin spielen. Und noch ein Sage-Spezi beehrt den Club. DJ Steffen lässt seine Festplatte mit den schmutzigen Hits aus den 90er glühen - Partystimmung mit HipHop und peinlichen Lieblingshits auf dem Trash-Floor.

Presented by