Sa
Samstag
17.11.18
17.11.
Start
23:00
Medium aaph flyer a6 17 11

ASTRA! ASTRA! PARTY! HITS! 17.11.18

„Letʻs Dance!“

„Wennschon, dennschon“ ist der Leitspruch, der seit der Geburtsstunde des Feierns besteht. Während unsere Vorfahren, ihren Bass noch aus Baumstämmen prügeln mussten, haben wir heute die Hände frei für Getränke, den ausgestreckten Partyzeigefinger, oder zum Verteilen von High Fives an Freunde und Fremde, wenn die Hits auf uns prasseln, wie ein warmer, angenehmer Schauer an einem Sommertag. Der entstehende Regenbogen ist bei uns ein „Double Rainbow“, denn „wennschon, dennschon“ gilt auch heute noch. Darum haben wir die Dosis verdoppelt und bringen euch Astra! Astra! Party! Hits!
Wir verordnen mehr 80er, 90er, 2000er, Trashpop, Eurodance & Hip-Hop/ Funk- Classics, also mehr feiern auf 2 Floors als Medizin mit viel Flüssigkeit einzunehmen. Zu Risiken und Nebenwirkungen ... ach Schnauze, lass feiern gehen! Kurz an der Bar dehnen und dann: „Letʻs dance‘‘

Main Floor:
Fabi Feuer (Hip Hop)
DJ el mano (All-Time-Favorites)
DJ Ken Dirty

Bingo Bongo Floor:
DJ Catchee

Eintritt: bis Mitternacht nur 3 €, danach 6 €.
Geburtstagskinder, die im November geboren sind, bekommen für sich und eine Begleitung kostenlosen Eintritt nach Vorlage des Personalausweises.