Loft Concerts präsentiert:
Verlegt
Mi
Mittwoch
12.12.18
12.12.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

PARCELS

VERLEGT IN DIE COLUMBIAHALLE. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!
Medium parcels 01  anna lena krause olive brown

PARCELS

Kaum war die Highschool in ihrer Heimat Byron Bay, Australien, abgeschlossen, machten sich Patrick Hetherington, Louie Swain, Noah Hill, Anatole Serret und Jules Crommelin auf nach Berlin, wo sie sich als Parcels formierten. Ihr Sound ist eine bunte Disko-Party auf Acid, zu ihren Einflüssen zählt alles von Chic bis Daft Punk – Hauptsache es ist ausreichend Funk vorhanden. Zuvor waren sie bereits in verschiedensten Bands aktiv und haben Spielpraxis gesammelt, doch erst in Berlin manifestierte sich der typische mitreißende Parcels-Sound, der bisher jedes, auch das kleinste Clubpublikum, in Ekstase versetzt hat. Empfehlung des Hauses: Parcels – am besten in einem verschwitzten Disko-Club genießen!


Präsentiert von