Direct Booking Berlin präsentiert:
Sa
Samstag
16.02.19
16.02.
Einlass
23:00
Start
23:00
Medium astra aaph flyer a6 16 02 jpg

ASTRA! ASTRA! PARTY! HITS! 16.02.19

„Letʻs Dance!“

„Wennschon, dennschon“ ist der Leitspruch, der seit der Geburtsstunde des Feierns besteht. Während unsere Vorfahren, ihren Bass noch aus Baumstämmen prügeln mussten, haben wir heute die Hände frei für Getränke, den ausgestreckten Partyzeigefinger, oder zum Verteilen von High Fives an Freunde und Fremde, wenn die Hits auf uns prasseln, wie ein warmer, angenehmer Schauer an einem Sommertag. Der entstehende Regenbogen ist bei uns ein „Double Rainbow“, denn „wennschon, dennschon“ gilt auch heute noch. Darum haben wir die Dosis verdoppelt und bringen euch Astra! Astra! Party! Hits!

Wir verordnen mehr 80er, 90er, 2000er, Trashpop, Eurodance & Hip-Hop/ Funk- Classics, also mehr feiern auf 2 Floors als Medizin mit viel Flüssigkeit einzunehmen. Zu Risiken und Nebenwirkungen ... ach Schnauze, lass feiern gehen! Kurz an der Bar dehnen und dann: „Letʻs dance‘‘

Main Floor:
23-01: Eric Jr (Trash)
01-04: Fabi Feuer & Danny D. (Hip Hop)
04-Ende: DJ Ken Dirty (All-Time-Favorites)

Bingo Bongo Floor: Valentines Special
01-Ende: HDGDL's (Lovesong Special)

Eintritt: bis Mitternacht nur 3 €, danach 6 €.
Geburtstagskinder, die im Februar geboren sind, bekommen für sich und eine Begleitung kostenlosen Eintritt nach Vorlage des Personalausweises.

Präsentiert von