Loft Concerts präsentiert:
Ausverkauft
Sa
Samstag
11.05.19
11.05.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

STICKY FINGERS

"Yours to Keep" Tour 2019
+ Support: TRUE VIBENATION
Medium sticky fingers

STICKY FINGERS

Australische Band kommt mit heiß erwartetem dritten Album!

Manchmal schreibt der Zufall die besten Geschichten: Man stelle sich nur mal vor, wie der Lauf der Musikhistorie ausgesehen hätte, wenn zwei Teenager namens Keith und Mick sich am 17. Oktober 1961 nicht näher angeschaut und über die Chuck Berry und Muddy Waters Platten, die Mick bei sich trug, ins Gespräch gekommen wären... Ähnlich erging es Dylan Frost und Paddy Cornwall: Dylan packte eines Nachts nach einem erfolglosen Abend auf der Straße seine Gitarre ein, sprach den zufällig vorbeikommenden Paddy an – und statt einfach weiter zu laufen, hielt dieser an. Es ergab sich ein Gespräch, aus dem nur kurze Zeit später die Sticky Fingers hervorgingen.

Ihr Sound, der irgendwo zwischen Reggae und Rock changiert, bedarf keinerlei Vorkenntnisse von Hörerseite, um sofort zu zünden – 100% Kopfnickergarantie. Dazu noch euphorische Refrains und schon ist man mittendrin in der besten Party des Jahres!

Und für alle, die Vergleiche brauchen oder gar lieben: Wenn The Clash, Pink Floyd und die Arctic Monkeys drei Schweißperlen sind, die dir den Rücken 'runterlaufen, dann sind Sticky Fingers zur Stelle, um sie dir abzulecken. So ist das.



Präsentiert von