Goodlive Artists präsentiert:
Do
Donnerstag
12.09.19
12.09.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

MACHINE GUN KELLY

„Hotel Diablo World Tour"
+ Support: AMAZONICA
Medium thumbnail

MACHINE GUN KELLY

Rap-Punk-Rock Hybrid Machine Gun Kelly kommt im Herbst 2019 für insgesamt drei Shows nach Deutschland!

Machine Gun Kelly aka MGK ist ein Ausnahmekünstler, der einen ausnahmslosen Weg gegangen ist. Gleichermaßen inspiriert von Eminem und Ludacris sowie Guns’n’Roses und Blink182 machte er mit seiner brachialen Delivery auf den kleinen Clubbühnen Clevelands auf sich aufmerksam. Inzwischen zerlegt er Bühnen weltweit und seine Feature-Liste ist lang und namhaft: egal ob Wiz Khalifa, Juicy J oder French Montana – so ziemlich jeder MC hat Bock auf diesen eigenwilligen Dude, der seinen eigenen Trends folgt.

Inspiriert von so unterschiedlichen Dingen wie „Mötley Crüe, Ludacris, Blink 182, Tattoo-Schmerzen, The Temptations und überhaupt allen Menschen, die nackt sind“, wie er selbst sagt, stieg sein Debütalbum im Jahr 2012 auf Platz 4 in die US-Billboard-Charts ein. Es folgten zwei weitere Alben und eine EP: „General Admission“ (2015), „bloom“ (2017) und „BINGE“ (2018).



Präsentiert von