So
Sonntag
10.11.19
10.11.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

VETUSTA MORLA

„Mismo Sitio, Distinto Lugar" Tour
Medium vetusta fb

VETUSTA MORLA

„Mismo Sitio, Distinto Lugar“ heißt das 4. Album der spanischen Indie- und Alternative-Rock-Band Vetusta Morla (VM). Gehörten sie durch die vorherigen Alben und begeisternden Konzerte schon zu den beliebtesten Künstlern im spanischsprachigen Raum, so haben sie mit dieser Veröffentlichung dennoch ein neues Level der Popularität und Internationalität erreicht.

Das Album stieg in den spanischen Charts auf Platz 1 ein und hat bereits kurz nach Veröffentlichung Gold-Status erreicht. Album und Tour machen Furore in Süd- und Mittelamerika, wo VM ab März durch 7 Länder touren werden. Die US-Musikbranchen-Bibel, das Billboard Magazine, sieht die Band als eine von „10 Latin Artists to watch in 2018.“ (Text: https://www.gmo-thelabel.com/artists-sp-507070979/vetusta-morla)

Vetusta Morla, Spaniens derzeit beliebteste und erfolgreichste Alternative Rockband, kommt nach der restlos ausverkauften Tour im Herbst 2018 und sensationellen Festival-Auftritten in diesem Sommer für nur vier weitere Konzerte ihrer „Mismo Sitio, Distinto Lugar" Tour noch einmal nach Deutschland.

Jetzt Tickets sichern für begeisternde Club-Konzerte einer Band, die in Spanien nur noch auf den größten Bühnen zu sehen ist.