postponed
Thu
Thursday
05.12.19
05.12.
Concert

KC REBELL

VERSCHOBEN. BEREITS GEKAUFTE TICKETS KÖNNEN AN DEN JEWEILIGEN VVK-STELLEN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN!
Medium kc quarterback cmyk fanticket artwork v2

"Aufgrund von aktuellen Arbeiten zu seinem nächsten Kollabo Album mit Summer Cem muss KC Rebell schweren Herzens seine für diesen November und Dezember geplante Quarterback Tour absagen. Fans, die bereits Tickets für die Quarterback Tour erworben hatten, können diese ab sofort an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben.

Stattdessen wird er ab Juni 2020 gemeinsam mit Summer Cem auf Maximum Season Tour gehen. Die Fans dürfen sich auf die größten gemeinsamen sowie jeweiligen Solo-Hits freuen. Erleben kann man die zwei Ausnahmerapper in Berlin, Ludwigsburg, Hamburg, Köln und München. Als kleine Entschädigung erhalten Fans, die Tickets für die deutschen Konzerte gekauft hatten, einen Rabattcode, mit dem sie innerhalb von 14 Tagen (bis zum 4. Dezember 2019, 16:00 Uhr) bis zu zwei Tickets für die Maximum Season Tour vergünstigt erwerben können, dabei 10€ pro Ticket sparen. Der VVK für die Maximum Season startet am 20.11.2019 um 16:00 Uhr.

Maximum Season Tour

25. Juni 2020 Zitadelle Berlin
27. Juni 2020 MHP Arena Ludwigsburg
2. Juli 2020 Stadtpark Hamburg
3. Juli 2020 Tanzbrunnen Köln
5. Juli 2020 Zenith München

Allgemeiner Vorverkaufsstart:
20.11.2019, 16:00 Uhr

www.ticketmaster.de
Ticket-Hotline: 01806 – 999 0000 (Mo-Fr 8-22 Uhr / Wochenende u. Feiertage 9-20 Uhr)
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

www.eventim.de
Ticket-Hotline: 01806 – 57 00 00
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)"

KC REBELL

KC Rebell, trat erstmals 2006 in Erscheinung und veröffentlichte 2011 sein Debütalbum „Derdo Derdo“. Seither ging es steil bergauf. Die bisherigen Releases „Rebellution“ „Fata Morgana“, „Abstand“ und „Maximum“ (gemeinsam mit Summer Cem) charteten allesamt auf Platz 1. Die Alben „Fata Morgana“ und „Abstand“ wurden mit Gold ausgezeichnet. Nun ist es an der Zeit diese vielversprechende Erfolgsserie fortzusetzen.

Das am 19.04.2019 erscheinende Album „HASSO“ ist ein Herzensprojekt von KC Rebell und wird ein weiterer Meilenstein in der Karriere des Rappers. Nach einer längeren Pause und 2 Jahre nach seinem letzten musikalischen Lebenszeichen, drückt er mit dem kommenden Release den Reset-Knopf seiner musikalischen Karriere. Die Nummer 1 Singleauskopplung „DNA“ zusammen mit Summer Cem und Capital Bra sorgt hier für einen spektakulären Raketenstart in die Promophase.

Mit seinem eigens gegründeten Label Rebell Army und dem neuen Album kommt es nun zum vielversprechenden Schulterschluss zwischen KC Rebell und dem Universal Music Vertrieb, sowie dem dazugehörigen Labelarm Vertigo Berlin.



Presented by