Mi
Mittwoch
13.05.20
13.05.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

CRAIG DAVID

„TS5 World Tour 2020"
+ Special Guest
Medium craig new approved

CRAIG DAVID

King of RnB Craig David kehrt zurück nach Deutschland!

Gewinner des Best Male MOBO Awards, Best Collaboration NME Award zusammen mit Bastille, 14 Millionen Tonträgerverkäufe und 117 Millionen Single Streams allein im letzten Jahr – das wird das RnB Comeback des Jahres hier in Deutschland!

Es ist schon 19 Jahre her, dass Craig David sich mit seinem von Kritikern hochgefeiertem Debütalbum Born To Do It weltweit auf Platz 1 positionierte. Und auch mit seinem Album Following My Intuition katapultierte sich der King of RnB wieder auf die Spitze der Charts. Daraufhin folgten eine Headliner-Arena-Tour, die in Sekundenschnelle ausverkauft wurde, sowie ein rekordverdächtiger Sommer, in dem Craig für eine 12-wöchige Residency mit seiner weltberühmten DJ-Show TS5 in den legendären Ibiza Rocks spielte. Mit seiner Single I Know You zusammen mit Sänger Bastille erreichte er letztes Jahr die Top5 und mit seinem Album The Time Is Now sogar Platz 2 der UK Charts. Seit seiner Veröffentlichung wurde das Album inzwischen über 110 Millionen Mal gestreamt und es wäre keine Übertreibung zu behaupten, dass die letzten beiden Jahre für Craig David einen monumentalen Part seiner Karriere einnehmen.

Nun kommt Craig David nach drei Jahren endlich wieder für ganze fünf Shows zurück zu uns nach Deutschland, um Frauenherzen dahinschmelzen und Männer ganz melancholisch werden zu lassen.


Präsentiert von