Out Of Line präsentiert:
Verschoben
Sa
Samstag
16.05.20
16.05.
Festival

OUT OF LINE WEEKENDER

„Dark'n'Electro Edition"
Day 3

VERSCHOBEN AUF DEN 05. - 07.11. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT ODER KÖNNEN BEI DEN JEWEILIGEN VVK-STELLEN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN!
Medium out of line weekender

Wir finden, dass wir euch lange genug auf die Folter gespannt haben, und deswegen haben wir uns entschieden offiziell die Verschiebung des Out Of Line Weekenders bekanntzugeben.

Zum aktuellen Stand hätte unser Weekender schon im September stattfinden können (da wir nicht direkt unter “Großveranstaltung” fallen), aber sicher ist sicher, und wir feiern vom 05. bis 07. November 2020 wieder in Berlin mit euch beim Out Of Line Weekender "Dark'n'Electro" Edition, selbstverständlich unter Beachtung von bis dahin möglichen, bestehenden Auflagen.

Mit Hochdruck haben alle an dem neuen Termin gearbeitet. An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an alle Bands, unsere Partner, das Astra und den Heimathafen und der ganzen Crew. So gut wie alle Bands haben für den neuen Termin zugesagt, allerdings gibt es eine neue Tagesaufteilung, die organisatorisch nicht zu vermeiden war (siehe Grafik).
Aber keine Sorge, bereits gekaufte Tickets sind selbstverständlich für den neuen Termin gültig und die Tagestickets werden entsprechend angepasst (wer ein Freitag Tagesticket hat kommt Samstag rein und wer ein Samstag Tagesticket hat, hat Zugang am Freitag). Fragen hierzu an weekender@outofline.de.

Ihr würdet den Bands, uns und allen Beteiligten einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr eure Tickets behaltet.
Falls ihr weitere Fragen habt, schickt uns einfach eine E-Mail an weekender@outofline.de (bitte keine Facebook Nachrichten).

Wir danken euch für euer Vertrauen in diesen schwierigen und ungewohnten Zeiten und wir freuen uns, euch endlich im November wieder zu sehen 🖤

OUT OF LINE WEEKENDER 2020

OUT OF LINE WEEKENDER 2020: DARK’N’ELECTRO EDITION

Es geht immer größer! Es geht immer weiter! Es geht immer höher! Und der aufregende Out Of Line Weekender 2019 hat gezeigt, dass es für uns an der Zeit ist, den nächsten Schritt zu wagen: In Zukunft wird es ihn gleich zweimal geben! Der Metal-Samstag in diesem Jahr war nicht nur der lauteste, sondern auch der erfolgreichste Tag des gesamten Festivalwochenendes. Viele neue Besucher strömten zum Weekender, und auch so manch Alteingesessener suchte und fand neue Lieblingsbands, teilweise in komplett unbekanntem Revier, aber immer mit großer Begeisterung. Ein guter Grund, nun Vollgas zu geben und ein Festival im Zeichen des Stahls aus dem Boden zu stampfen: Der Out Of Line Weekender „Hell‘n‘Steel Edition“ - Mehr Infos hierzu bald!

Auf der anderen Seite wird der Out Of Line Weekender „Dark‘n‘Electro Edition“ vom 14. bis zum 16. Mai 2020 stattfinden und mit Industrial, EBM und Synthpop die Tanzfläche zum Beben bringen.

Mit FRONT 242 wurde gleich im August 2019 der erste Headliner für die DARK’N’ELECTRO Edition angekündigt. Out Of Line holt die EBM Legende das erste mal nach 6 langen Jahren wieder nach Berlin. Mit SOLAR FAKE, DIVE und MASSIVE EGO ging dann der Eröffnungsreigen weiter.

Die zweite Ankündigung präsentierte dem Out Of Line Publikum weiterhin ein paar echte Schwergewichte, allen voran der nächste Headliner: BLUTENGEL!

Außerdem wird mit SUICIDE COMMANDO eine weitere belgische Legende im Line up der Out Of Line Weekender Dark’n’Electro Edition zu finden sein. Dazu werden auch YELLOW LAZARUS und HAEDZOR die Festivalbesucher in einen ekstatischen Tanzrausch versetzen.

Weitere Ankündigungen folgen natürlich.

Achtung: Die Anzahl der Wochenend-Tickets ist limitiert. Das edle Shape-Hardticket gibt es im neuen Design exklusiv hier https://www.outoflineshop.de/tickets/out-of-line-weekender-2020-dark-n-electro-edition-14-05-16-05-2020-berlin-weekend-ticket.html

GeheimTipp: Als Bonus kommen nur die Inhaber der Wochenend-Tickets auch wirklich überall rein ;-)

weitere Infos & Tickets
www.weekender.berlin
www.outofline.de

Präsentiert von