Culture Cast präsentiert:
So
Sonntag
21.06.20
21.06.
Start
19:30
Konzert

CULTURE CAST – FÊTE DE LA MUSIQUE

Livestream mit Make A Move, Jessy Gudd & Georg Auf Lieder
Medium fete de la musique

CULTURE CAST – FÊTE DE LA MUSIQUE

Unterstützt die Künstler*innen mit dem Kauf eines Soli-Tickets
👉 bit.ly/cc_210620

Alle weiteren Streams findet ihr hier
👉 www.culturecast.de

Wenn die Welt aus den Fugen gerät, Musik und Kultur ist der Kitt - das was uns alle verbindet. Die Fete de la Musique muss in diesem Jahr neue Wege beschreiten und obwohl alles anders ist als sonst, gibt es am 21.06. ein buntes Programm sowohl Outdoor als auch für die heimischen vier Wände zu erleben. Wir freuen uns für euch in diesem Jahr eine virtuelle Bühne öffnen zu können und haben großartige Künstler*innen für euch:

Die Kids von Make A Move treffen sich einst beim Beschallen der Kreuzberger Straßen. Dicke Beats, Liebe zur Musik und die mitreißende Energie formen sich zu BRASS FUNK RAP DELUXE. Schnell werden die Fußwege zu voll und immer mehr Konzerte von der Polizei aufgelöst. Die Lösung liegt auf der Hand: Von der Straße auf die dicken Bühnen und jetzt eben digital.

Georg auf Lieder hat mit 17 die Schule abgebrochen, um mit seiner damaligen Punkband durch die Lande zu ziehen. Leider, oder zum Glück (?!), löste sich diese kurz darauf auf, was ihn aber nicht im geringsten davon abgehalten hat seinen Weg als Musiker weiter zu gehen. Von Rock am Ring und diversen Supportshows namenhafter Künstler*innen spielt der Singer/Songwriter sich in die Herzen der Menschen quer durch die Republik.


Ob es die Rolle in einer deutschen Reality Soap wirklich gebraucht hat um den Sprung auf die großen Bühnen zu schaffen, sei mal dahin gestellt. Jazzy Gudd schaffte es 2018 mit ihrem Debüt in die Top 10 der Charts und begeistert ihrer Fans seit her mit ihrer gefühlvollen Musik. Die Presse bezeichnet ihre Karriere als einen "Fall nach oben", finden wir auch und freuen uns über Ihre Show auf unserer Bühne zur 1. (und hoffentlich letzten) virtuellen Fete de la Musique.

Supporting-Tickets / Soli-Tickets:
Please consider donating for the project to support the artists as well as everyone involved by buying a supporter ticket. We are thankful for any donation. Further one-third of all your donations will go to a non-profit organisation of the artists choice. Thank you very much and high five for your help and support!
Um die Beteiligten des Projekts zu Unterstützen und Unkosten zu decken, gibt es die Möglichkeit mit einem Soli-Ticket zu spenden. Da sowohl die Künstler*innen als auch der BCC auf freiwilliger Basis arbeiten, freuen wir uns über jeden Euro im virtuellen Hut.
Darüber hinaus wird ein Drittel des Geldes an gemeinnützige Organisationen gespendet, die sich die Künstler*innen selbst auswählen können.
Wir verneigen uns tief, sagen schon mal DANKE und verteilen virutelle Highfives an euch für eure Unterstützung.

SICHERHEITSHINWEISE:
Bei den Konzerten werden sowohl höchste hygienische Standards eingehalten, als auch Anwesenheits- und Kontaktlisten von allen Beteiligten geführt, die vom Robert-Koch-Institut vorgeschlagenen Sicherheitsabstände von 2 Metern eingehalten, und das Team auf ein Minimum beschränkt. Equipment inkl. Mikrofonen und Amps werden doppelt bereitgestellt. Und natürlich: Händewaschen nicht vergessen.

Bleibt uns nur noch zu sagen: #staythefuckhome & #enjoytheshow

Präsentiert von