Culture Cast präsentiert:
Sat
Saturday
18.07.20
18.07.
Start
19:30
Medium die ho chste eisenbahn culture cast

CULTURE CAST – DIE HÖCHSTE EISENBAHN & HELGEN

Dass sie "die vielleicht besten Songschreiber des Landes" sind, wurde den Herren von die Höchste Eisenbahn schon mehrmals von Seiten der Presse attestiert. Drei Jahre hat sich die Band um Francesco Wilking und Moritz Krämer für ihr 2019 Album "Ich glaub dir alles" Zeit gelassen, für das sie sich mit Moses Schneider erstmals einen Produzenten dazu holten – und das hört man. An alle die es bisher noch nie geschafft haben Die Höchste Eisenbahn live zu sehen, jetzt habt ihr die Chance und das sogar von dort aus, wo ihr grade seid.

Wer einen Auftritt des Hamburger Trios HELGEN sieht und hinterher sagt, er oder sie sei auf einem Indie-Konzert gewesen, spricht zwar die Wahrheit, lässt aber Entscheidendes weg.
So etwa, dass dort drei Musiker sind, die mit detailverliebter Passion Klanglandschaften erzeugen. Gebiete, in denen man sich verlieren kann, wie in den schroffen Gebirgen des Post Rock, den bunten Tagträumen der psychedelischen Beatles-Phase oder dem feinen, surrealen Geäst zeitloser Popkunst a'la Talk Talk.

Klingt alles gut? Dann am Besten nicht verpassen!

📺 Alle Streams findet ihr hier 👉 www.culturecast.de

💝 SOLI-TICKETS 👉 bit.ly/cc_180720
Mit dem Kauf eines Soli-Tickets könnt ihr die Künstler*innen und die Crew des Culture Cast finanziell unterstützen. Wie viel ihr für ein Soli-Ticket bezahlen wollt könnt ihr dabei selbst bestimmen. Wir bedanken uns für eure Unterstützung und wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen.

😷 SICHERHEITSHINWEISE:
Bei den Konzerten werden sowohl höchste hygienische Standards eingehalten, als auch Anwesenheits- und Kontaktlisten von allen Beteiligten geführt, die vom Robert-Koch-Institut vorgeschlagenen Sicherheitsabstände von 2 Metern eingehalten, und das Team auf ein Minimum beschränkt. Equipment inkl. Mikrofonen und Amps werden doppelt bereitgestellt. Und natürlich: Händewaschen nicht vergessen.

Presented by