Culture Cast präsentiert:
Abgesagt
Fr
Freitag
16.10.20
16.10.
Medium sorry3000 arctic8

Ihr Lieben,
leider kann die heutige Show krankheitsbedingt mit Sorry3000und Arctic8 nicht wie geplant stattfinden. Die Gesundheit aller steht natürlich an erster Stelle und daher wünschen wir von Herzen erstmal gute Besserung!
Sorry3000 wünschen wir heute natürlich trotzdem einen Happy Release Day!
Hört schon mal rein ins neue Album und feiert gemeinsam!

CULTURE CAST – SORRY3000 & ARCTIC8

Sorry3000: Eine Band auf Erfolgskurs. In DER Pophauptstadt Sachsen-Anhalts, Halle/Saale, haben sie sich schon längst einen Namen gemacht. Jetzt der Entschluss, mit Audiolith Records das ganz große Ding zu drehen. Die Kombi passt einfach: Eine Band, deren musikalischen Helden Die Sterne, Tocotronic, David Bowie, Mina, Marlene Dietrich und Heinz Strunk heißen, ist bei Audiolith Rec., an deren richtigen Adresse. Anschnallen bitte!

Arctic8: Nein, deutscher Rap muss nicht von Drogen, Statussymbolen und sexistischem Hedonismus handeln. Arctic8 macht Psychedelic Punk Raop dessen Texte von Liebe, Kreativität und anderen Natur-Phänomen handelt. Er ist ein meisterhafter Übersetzer der Poesie des Alltags und bringt das verlorene Gut der Empathie in den deutschen HipHop zurück. Sein introvertiertes Storytelling ist der lange überfällige Kontrapunkt zu dem ewig gleichen Modus Mio-Großmaul deutscher Provenienz. Aufgewachsen in einem Baumhaus in Island (Kjarnaskógur), zog er mit 16 nach Deutschland um “Farben & Lärm” zu studieren. Neben dem Studium fing er an mit Reason Beats zu produzieren, weil es in einer Juice-Ausgabe mit Odd Future auf dem Cover erwähnt wurde, später auch mit Logic. Schon immer ohne Logik und Vernunft, dafür aber mit jugendlicher Energie, welche in seinen Beat-Produktionen und Melodien spürbar wird. Arctic ist Sternzeichen Kolibri und ein Kind von Tyler, The Creator und Grimes.

Soli-Beitrag-Ticket http://bit.ly/cc_sorry3000_lt
Ihr könnt euch aus suchen wie viel ihr für ein Ticket bezahlen wollt. Mit dem Kauf eines Soli-Beitrag-Tickets unterstützt ihr die Künstler*innen, Sea-Watch, die Berliner Obdachlosenhilfe und den Tierschutzverein Berlin.

SICHERHEITSHINWEISE: Bei den Konzerten werden sowohl höchste hygienische Standards eingehalten, als auch Anwesenheits- und Kontaktlisten von allen Beteiligten und Gästen geführt. Es werden auch die vom Robert-Koch-Institut vorgeschlagenen Sicherheitsabstände von 1,5 Metern eingehalten und das Team auf ein Minimum beschränkt. Das komplette Equipment inkl. Mikrofonen und Amps werden doppelt bereitgestellt. Die Oberflächen und Toiletten werden werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert.
______________________________________

The show and the livestream start at 20:00!

Tickets http://bit.ly/cc_sorry3000_lt
With the purchase of a soli-ticket you can not only attend the show in the Astra Kulturhaus live, but you also support the artists*, Sea-Watch, the Berlin Homeless Aid, the Tierschutzverein für Berlin and the crew of the Culture Cast.

SAFETY INSTRUCTIONS: During the concerts, the highest hygienic standards are observed and attendance and contact lists are kept by all participants and guests. The safety distances of 1.5 meters suggested by the Robert Koch Institute are also observed and the team is kept to a minimum. The complete equipment including microphones and amps is provided in duplicate. The surfaces and toilets are cleaned and disinfected regularly.

Präsentiert von