Culture Cast präsentiert:
Sat
Saturday
19.12.20
19.12.
Start
20:00
Concert

CULTURE CAST – MONTREAL + GRUNDHASS

Das Weihnachtskonzert
Livestream
Medium montreal weihnachtskonzert

CULTURE CAST – MONTREAL

Zum Jahresabschluss möchten wir noch einmal gebührend mit Euch feiern und haben uns dazu ein weiteres Mal MONTREAL eingeladen.

Am 19.12. gibt es ihr berühmtes Weihnachtskonzert bei uns im Livestream! Markiert Euch diesen Termin rot im Kalender, stellt das Bier kalt und verabschiedet dieses chaotische Jahr mit uns als gäbe es kein Morgen!

Weil wir alle ihn beim letzten Mal schon ins Herz geschlossen haben, haben Montreal ihren treuen persönlichen Band-Lagerfeuer-Sänger Grundhass wieder eingeladen. Wir freuen uns auf tollen Akustik Punk von Grundhass!


Mit dem Kauf eines Soli-Tickets könnt ihr, neben den Künstlern, Sea-Watch, die Berliner Obdachlosenhilfe e.V., den Tierschutz Berlin und die Crew des Culture Cast unterstützen!

Zum Soli-Ticket: https://bit.ly/39Un2nN





Presented by