Loft Concerts präsentiert:
postponed
Sat
Saturday
17.04.21
17.04.
Doors
19:00
Start
20:00
Concert

TOM GRENNAN

VERSCHOBEN AUF DEN 15.03.22. BEREITS GEKAUFT TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!
Medium 2020 lead shot tom grennan credit mark mattock

NACHHOLTERMIN VOM 07.05.20 AUS DEM MASCHINENHAUS

TOM GRENNAN

Sein Debütalbum war ein Chart-Stürmer, seine letzte Tour nicht nur in England ein Erfolg. Nachdem er vor zwei Jahren die Brixton Academy und die Royal Albert Hall füllte und auch hierzulande ausverkaufte Konzerte spielte, kehrt Tom Grennan nun wieder zurück nach Deutschland.

Toms erstes Album „Lighting Matches” war eines der zehn meistverkauften Debütalben des Jahres 2018 und randvoll mit großen Songs wie „Found What I’ve Been Looking For”, „Barbed Wire” und „Something In The Water”. Mitreißende Lieder, die allesamt auf einzigartige Weise von seiner hochemotionalen Stimme getragen werden, die einerseits Liebe und Trost verheißt, andererseits aber auch von Ungemach und teuflischen Bosheiten kündet.

Mit eben diesen Songs versetzt der Guinnes-World-Record Gewinner für „most concerts performed in multiple towns in 12 hours!“ wieder auf Tournee, es wurde ein erster neuer Song angekündigt und auf alles weitere sind wir sehr neugierig!“


Presented by