11FREUNDE präsentiert:
Di
Dienstag
06.07.21
06.07.
Einlass
19:00
Start
21:00
Medium 11freunde emq poster a1 gru n

11FREUNDE EM-Quartier 2021

Kein großes Turnier ohne 11FREUNDE Quartier! Pünktlich zum Start der EM öffnet das Astra Kulturhaus in Berlin seine Tore für Besucher. Wie von den letzten Turnieren gewohnt, könnt ihr die Spiele der EM im Biergarten auf einer großen LED-Videowall schauen. Es gibt feste Sitze und sogar eine Tribüne. 



Wenn ihr mit uns gemeinsam den EM-Sommer im Quartier genießen wollt, bitten wir euch das strenge Hygienekonzept vor Ort zu beachten: Die Veranstalter sind verpflichtet, eine Anwesenheitsdokumentation zu führen. Für einen reibungslosen Einlass könnt ihr euch über die Luca App registrieren. Alternativ findet ihr hier ein Formular, das ihr ausgefüllt mitbringen könnt. Mit dem ausgefüllten Formular, das auf deutsch und englisch vorliegt, gelingt ein schnellerer und bevorzugter Eintritt.

Natürlich gibt es in unserem Biergarten auch wieder Leckeres vom Grill und Kühles vom Fass. Wir freuen uns auf euch!



Der Biergarten öffnet immer eine Stunde vor Anpfiff der ersten Partie.



Das 11FREUNDE EM-Quartier wird präsentiert vom Tagesspiegel.

Präsentiert von