Melt! Booking präsentiert:
Tue
Tuesday
08.02.22
08.02.
Doors
19:00
Start
20:00
Concert

SAINT JHN

„In Case We Both Die Young" Europe 2022
Medium saint jhn tour 2022

SAINT JHN

SAINt JHN verbrachte die Hälfte seiner Kindheit in Georgetown, Guyana und zog anschließend mit seiner Familie nach Brooklyn. Dort erlebte er die immensen sozialen Unterschiede zwischen den USA und Guyana – in Brooklyn lebte er in großer Armut, wohingegen er mit den gleichen Besitztümern in Guyana Wohlstand genießen würde. Aufgewachsen in einer sehr gläubigen Familie wurde SAINt JHN in seiner Kindheit dazu gezwungen, jede Woche in die Kirche zu gehen, was er hasste. Seitdem hat er sich vom Glauben abgewendet und besucht keine Kirchen mehr.

SAINt Jhn macht Musik, die sich keinem Genre zuordnen lässt - und das ist auch gut so! Er lässt sich nicht in eine Schublade stecken und macht einfach die Musik, die er gerade hören möchte und malt damit Bilder von einer Welt, die er sich selbst wünscht. Bei ihm weiß man nie, was als nächstes kommt und das macht ihn zu einem der spannendsten Künstler unserer Zeit.


Presented by