Ausverkauft
Sa
Samstag
17.09.22
17.09.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

GIMS


DAS KONZERT IST RESTLOS AUSVERKAUFT UND ES WIRD KEINE TICKETS AN DER ABENDKASSE GEBEN!
Medium gims de cennietour2022 instafeed

NACHHOLTERMIN VOM 30.05.2020, 28.05.2021 & 10.09.2021. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

GIMS

Der französische Superstar GIMS geht wieder auf Europatour!

Nach bisher zwei unglaublich erfolgreichen Touren zusammen mit Streetlife International, geht GIMS 2020 in die nächste Runde! Der einstige Pariser Untergrund-Rapper und DAS Gesangstalent in der französischen Hip Hop Welt ist heute ein internationaler Superstar, der sich Europaweit eine starke Fanbase erspielt hat. Als Frontmann des Hip Hop-Kollektivs Sexion d’Assaut war GIMS bereits 2010 erstmals in den deutschen Charts vertreten. Désolé hielt sich bei uns wochenlang in den Top 20.

2016 landete er mit Loin erstmals einen Solohit in Deutschland und etablierte sich in den Clubs, sowie in der hiesigen Radiolandschaft. Zusammen mit dem deutschen Popstern Shirin David landete GIMS in diesem Jahr sogar mit On Off auf Platz 3 der Offiziellen Deutschen Singlecharts. Ende 2020 und im Mai diesen Jahres veröffentlichte der mehrfachausgezeichnete Diamond-Sänger das Doppelalbum „Le fléau” und „Les Vestiges du Fléau“, die mittlerweile mit der Platinschallplatte ausgezeichnet wurden. Mit seinem UrbanPop, fusioniert mit französischer Leichtigkeit und kongolesischen Rumba wird Gims 2022 für ganze sieben Termine im deutschsprachigen Raum unterwegs sein.


Präsentiert von