Trinity Music präsentiert:
Wed
Wednesday
26.10.22
26.10.
Doors
19:00
Start
20:00
Concert

LIL TECCA

„Tecca Loves You" Tour
Medium 2022 dh lil tecca pressshot1 source caa 333x500

VERLEGT VOM HUXLEYS UND METROPOL. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

LIL TECCA

Der US-Amerikaner Lil Tecca ist zurück mit seinem Follow-Up Album We Love You Tecca 2. Im Januar 2022 geht der Rapper auf große Tecca Loves You Tour und spielt auch drei Shows in Deutschland.

Sein Durchbruch erlangte der 19-jährige Künstler mit seinem Track „Ransom“ im Frühjahr 2019, der sich mit über 1 Milliarde Streams schnell zum Hit entwickelte, #4 der Billboard Top 200 erreichte und ein paar Monate später auch Einzug in die deutschen Charts erhielt (Spitzenposition #44). Kurz darauf erschien sein erstes, mit Platin ausgezeichnetes, Mixtape We Love You Tecca. Im Jahr 2020 legte Lil Tecca das Album „Virgo World“ nach, welches Kollaborationen mit den Rap-Größen Lil Durk, Polo G und Lil Uzi Vert enthielt und in die Top Ten der Billboard Top 200 schoss. Mit seinem aktuellen Album We Love You Tecca 2 ist er nächstes Jahr dann in Köln, Hamburg und Berlin live zu erleben.


„Ich habe das Gefühl, dass unsere Generation aus dem Nichts auftauchen wird, ganz plötzlich“, sagt der Gen-Z Rapper. „Wenn es soweit ist, wird sich jeder fragen: ‘Yo, was ist das alles?’ Ich möchte das Gesicht dieser Generation sein, die sich direkt vor den Augen der Welt entfaltet. Die Zukunft ist jetzt.“



Presented by