Goodlive Artists präsentiert:
sold out
Sat
Saturday
21.01.23
21.01.
Doors
19:00
Start
20:00
Concert

TINLICKER

DAS KONZERT IST RESTLOS AUSVERKAUFT UND ES WIRD KEINE TICKETS AN DER ABENDKASSE GEBEN!
Medium mb insta story tinlicker 2023 entwurf2

TINLICKER

Das niederländische Produzenten-Duo Tinlicker kommt im Januar 2023 für eine Live-Show nach Berlin in das Astra Kulturhaus!

Das aus Utrecht stammende Duo Tinlicker begeistert seit mehreren Jahren ihre Fans mit einem einzigartigen Mix aus House, Electronica und Melodic Techno. 2022 veröffentlichten Tinlicker ihr zweites Studioalbum „In Another Lifetime" über das unabhängige Label Anjunadeep. Das Album folgt auf die Veröffentlichungen „Be Here and Now", „You Take My Hand", „Just To Hear You Say" und „Healing Forest", die von Pete Tong, Diplo, Gary Jamze und John Digweed sowie von renommierten Sendern wie BBC Radio 1, Kiss FM und SiriusXM gefeiert wurden. Anfang Oktober folgte dann die „Perfect Mistake“ EP, welche viele bisher unveröffentlichte Fan-Favourite Songs enthielt.

Die Tinlicker-Mitglieder Micha Heyboer und Jordi van Achthoven, die für zukunftsweisendes Sounddesign und dynamisches Songwriting stehen, haben 2013 ihre langjährigen musikalischen Hintergründe zusammengeführt. Schnell wurde klar, dass Jordis ausgefeilte Pop- und House-Produktion perfekt zu Michas tiefgründiger Klangpalette passte - eine Qualität, die er als Mitglied der Drum-and-Bass-Gruppe Black Sun Empire verfeinert hatte.


Presented by