Loft Concerts präsentiert:
Sun
Sunday
01.10.23
01.10.
Doors
19:00
Start
20:00
Concert

KAKKMADDAFAKKA

Support: MINK
Medium kakkmaddafakka

KAKKMADDAFAKKA

Kakkmaddafakka sind dafür bekannt, eine fantastische Live-Band zu sein. Nach zwei Jahren an der Seitenlinie ist die Band endlich wieder bereit für ihre Fans aufzutreten. Und nicht nur das. Im Herbst veröffentlichte die Band ihr siebtes Studioalbum und freut sich, das neue Material sowie Klassiker wie "Forever alone", "Restless", "Naked Blue" und viele mehr live zu spielen. Kauft noch heute ein Ticket und nehmt an einer tollen Show mit The Kakks teil.


MINK

Mit ihrem Ursprung in der lebenigen Berliner Musikwelt kreierten MINK ihren eigenen retro aber modernen Vibe. Musik, die tanzbar und zugleich tief ist. Ihre Musik fühlt sich an wie der Heimweg nach einer langen Nacht, irgendwo zwischen Euphorie und Melancholie.



Anfang 2020 veröffentlichten MINK ihre ersten Singles. Im Sommer folgte ihre Debut EP ‚Plune’. Dadurch hatten MINK bereits die Möglichkeit ihre Songs live in den Radiosendungen „radioeins Sommergarten“ und „Fritz Unsigned“ zu spielen. 2021 ging es vom Lunatic Festival und dem Lost Art Festival nach Pole für ihr internationales Debut im Szum Club in Świnoujście, Polen. Kurz darauf folgte die erste eigene ausverkaufte Show in der Junction Bar, Berlin.



Ihre zweite EP ‚Youth‘ erschien im Februar 2022. Im Sommer 2022 spielten unter anderem auf dem Meeresrausch Festival und dem Wilde Möhre Festival. Als Support spielten sie für The Slow Show, und waren mit Tristan Brusch und zuletzt mit SIND auf Tour.



Im Jahr 2023 tourten MINK durch Europa, spielten zum ersten Mal in Amsterdam und eröffneten für Tolstoys in Bratislava, SVK. Kürzlich veröffentlichten MINK drei neue Singles, ein Vorgeschmack, dass die Reise in vollem Gange ist.



Presented by