Goodlive Artists präsentiert:
Sat
Saturday
21.10.23
21.10.
Doors
19:00
Start
20:00
Concert

OVERMONO

Medium  lead press shot

OVERMONO

Das britische Elektronik-Duo Overmono kommt im Herbst für zwei Shows nach Berlin und Hamburg!

Overmono gehören schon jetzt zu den gefeierten Newcomer-Acts aus UK – die ersten beiden EPs waren in Windeseile ausverkauft, beim prestigeträchtigen DJ Mag Best of British Awards wurden die Russell-Brüder als bester Live-Act ausgezeichnet, bei der ersten eigenen Headliner-Tour im vergangenen Jahr folgten ausverkaufte Shows in London, LA, New York oder zuletzt auch im SchwuZ in Berlin und gefeierte Festival-Auftritte beim Glastonbury, Dekmantel und Movement Festival!

Am 12. Mai erscheint mit „Good Lies“ das langerwartete Debütalbum bei XL Recordings, welches aufgrund seiner emotionalen Tiefe zwischen Beats und Bässen noch lange durch die Straßenschluchten hallt, nachdem das Licht im Club angegangen ist und auch der hartnäckigste Tänzer nach Hause geschickt wurde. Ob auf Kopfhörern, im Club oder der heimischen Anlage – die 13 neuen Overmono-Songs wirken mal als würden verkopfte Jamie xx Dancefloor-Kracher auf den Bass von Mr. Oizo treffen, um im nächsten Moment Stimmungen aufzufangen, den Hörer komplett darin einzuhüllen und dann wieder befreit mit poppigeren House-Versatzstücken glücklich zurück auf die Tanzfläche zu schicken.

Im Herbst stellt das britische Duo ihr neues Album „Good Lies“ live in Berlin und Hamburg vor!


Presented by