Goodlive Artists präsentiert:
So
Sonntag
13.10.24
13.10.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

IAMDDB

„Love is War“
Medium gla webflyer iamddb 2024 entwurf8  1
Medium gla webflyer iamddb 2024 entwurf8  1

IAMDDB

Die multitalentierte Künstlerin aus Manchester, IAMDDB, ist mit einem neuen Album und einer Live-Tournee zurück!



Mit angolanischen und portugiesischen Wurzeln ist sie bekannt für ihre Vielseitigkeit als Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Modeikone. Inspiriert von Bob Marley, dreht sich ihre Botschaft um Themen wie Freiheit, Liebe, Authentizität und Ermächtigung, mit besonderem Augenmerk auf schwarze Frauen. 2016 wurde sie mit ihren neosouligen, jazzigen Alternative-R&B Songs bekannt, doch bevor man sie auf flauschig-angenehme Grooves festschreiben konnte, bog sie in Richtung Trap-Beats und Rap ab. Trotzdem schaffte sie es dabei, ihren Sound konsistent und wiedererkennbar zu halten.



Sicherlich ist ihr Fundament im urbanen Jazz immer noch eine wichtige Konstante in ihren Sounds, aber „Love is War: Vol. 6“ ist eine Ausstellung des freien Ausdrucks, ungehemmt und nicht an eine feste Definition von Genre oder Identität gebunden. IAMDDBs wechselnder Tonfall und ihre stimmliche Präsenz demonstrieren die Bandbreite ihrer Gefühle. „Vol. 6“ zelebriert eine Frau, die den Wunsch hat, das grenzenlose Spektrum menschlicher Erfahrung zu spüren. Dieses 16-Track-Projekt umfasst alle weltlichen und außerweltlichen Verkörperungen von Weiblichkeit und Schwarzsein.



Präsentiert von