UNDERCOVER präsentiert:
Ausverkauft
Mo
Montag
14.10.24
14.10.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

SAMU HABER

„Club Tour 2024“

DAS KONZERT IST RESTLOS AUSVERKAUFT UND ES WIRD KEINE TICKETS AN DER ABENDKASSE GEBEN!
Medium samu haber socialassets soldout feed
Medium samu haber socialassets soldout feed

SAMU HABER

MIT SOLOALBUM AUF CLUBTOUR IN EUROPA

Als Frontmann von Sunrise Avenue hat Samu Haber seit Anfang des Millenniums Millionen von Fans rund um den Globus begeistert – nun meldet sich der finnische Sänger und Songwriter mit seiner ersten englischsprachigen Solosingle in völlig neuer Stärke zurück!


Seit 2002 haben Sunrise Avenue immer wieder Publikumsrekorde gebrochen und waren mit allen veröffentlichten Singles und Alben über 1.263 Wochen in den offiziellen Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten – Tendenz weiter steigend. Heavy Rotation-Hits wie „Lifesaver“, „Hollywood Hills“, „Fairytale (Gone Bad)“ oder „Heartbreak Century“ verbuchen momentan über 500k Airplay-Einsätze bei allen wichtigen nationalen Radiostationen, die Megasingle „Hollywood Hills“ enterte im Jahr 2011 den 1. Platz der deutschen Airplay-Charts. Insgesamt schossen zwei Alben kurz nach Release von Null auf den 1. Platz der deutschen Longplay-Charts. Weitere sechs Scheiben kletterten bis in die Top 10, während die Singles „Hollywood Hills“, „Lifesaver“ und „Fairytale (Gone Bad)“ ebenfalls die Top 10 in Deutschland enterten.

Mit seiner sympathischen Art entwickelte sich der Sänger und Musiker auch als Coach bei „The Voice Of Germany“ zum absoluten Publikumsliebling.

Sein 2022 erschienenes, in seiner finnischen Muttersprache performtes Soloalbum setzte sich direkt an die Spitze der finnischen Charts. Nach restlos ausverkauften Club-Touren und gefeierten Festivalauftritten in Skandinavien veröffentlicht Samu Haber nun endlich seine ersten englischsprachigen Songs - neben der ersten Single „Gimme Your Hand“ sind für 2024 weitere Single- Releases und sein lang erwartetes Debütalbum als Solokünstler geplant.

Im Oktober 2024 geht es für den sympathischen Finnen dann auf exklusive Club-Tour durch Europa. Nach ausverkauften Arenen geht es für Samu erstmals wieder „back to the roots“, wo seine Fans ihn in einem intimen Rahmen erleben können.

„Diesmal müssen es nicht unbedingt riesige Stadien sein. Heute will ich das Leben genießen und einfach nur Spaß haben auf Tournee. Es ist der absolute Wahnsinn, wie viele Leute im letzten Jahr zu meinen Konzerten in Finnland gekommen sind. Ich hoffe, ich sehe ein paar Gesichter in diesem Jahr auf meiner Tour durch europäische Clubs wieder. Wenn nur ein:e Zuschauer:in kommt – gut. Wenn es zweihundert sind – noch besser! Jede:r ist herzlich willkommen; momentan genieße ich, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch immer mehr werden, während ich nur an die lauten, heißen und verschwitzten Konzertnächte denke, die vor mir liegen!“



Präsentiert von