Astra Kulturhaus präsentiert:
Fri
Friday
30.10.09
30.10.
Start
23:30
Party @ Foyer

A+ RETRO SEMINAR

Medium 1140eee2aab45c7cfb566f103d26c5ce

A+ RETRO SEMINAR

Die perfekte Party ist der Höhepunkt des Wochenendes. Die bekannten Partner StudiVZ, Motor FM und die Macher von Lido und dem ASTRA Kulturhaus veranstalten jeden Freitag Partys unter dem Namen A+ (A Plus)
...für Studenten, welche die es noch werden wollen oder solche, die niemals auslernen möchten.
Rock+Indie-Seminar, Elektro-Seminar, 80er-Seminar und Retro-Seminar bewegen sich sowohl stilistisch als auch musikalisch auf höchstem Niveau und sind absolute Pflichtveranstaltungen. Die wunderschöne ASTRA-Lounge im ASTRA Kulturhaus in Friedrichshain wird zum Party-Hörsaal.

DJs DEJOE & JORGE ALISTANO

Durch das heutige Retro-Seminar führen:
DJs Dejoe & Jorge Alistano
Seid über 10 Jahren sind die beiden DJs im Berliner Nachtleben unterwegs und ihre DJ- Sets überraschen mit einem vielfältigen Spektrum an Musik. Brazil & Jazz gehören zu Dejoe‘s Lieblings-Musikrichtungen, aber auch Funk, Disco und Boogie mischt er stillvoll an den Plattentellern zusammen.
Jorge Alistano‘s Liebe zur Musik startete mit Ska, Nothern Soul und Rocksteady in den späten 80er Jahren. In den 90er Jahren packte ihn das Hip Hop Fieber von dem er sich noch nicht ganz erholt hat.
Mittlerweile bewegt er sich musikalisch ziemlich souverän zwischen Funk, Soul , Latin , Disco, Reggae und Rap.
Beide zusammen - The Right Combination halt!!!!
Presented by