Astra Kulturhaus präsentiert:
Fri
Friday
20.11.09
20.11.
Start
23:30
Party @ Foyer

A+ 80´er SEMINAR

Medium a1bcec990e7dee3d0d466fdaf6440fec

A+ 80´er SEMINAR

Die perfekte Party ist der Höhepunkt des Wochenendes. Die bekannten Partner StudiVZ, Motor FM und die Macher von Lido und dem ASTRA Kulturhaus veranstalten jeden Freitag Partys unter dem Namen A+ (A Plus)
...für Studenten, welche die es noch werden wollen oder solche, die niemals auslernen möchten.
Rock+Indie-Seminar, Elektro-Seminar, 80er-Seminar und Retro-Seminar bewegen sich sowohl stilistisch als auch musikalisch auf höchstem Niveau und sind absolute Pflichtveranstaltungen. Die wunderschöne ASTRA-Lounge im ASTRA Kulturhaus in Friedrichshain wird zum Party-Hörsaal.

DJ HEY MEIN COMMANDER

Durch das heutige 80er-Seminar führt DJ Hey Mein Commander
Ja, er ist ein Kind der 80er Jahre. Dort wurde der Commander popsoziologisch kultiviert. Als seiner Karriere als Indierock-DJ in den 90er Jahren begann, hatte Hey Mein Commander noch einen anderen Namen. Denn im letzten Jahrzehnt galt es als „unüblich“, den Synthie-Pop, die modischen Unfälle und den Plastikpop-Kalkül der 80‘s zu lieben und sogar aufzulegen.
Dennoch hat DJ HMC erfolgreiche Partyreihen zelebriert: Don’t You Want Me im Waschhaus Potsdam oder It’s Electricity im Privatclub. Beim „80er-Seminar“ stellt der Commander nicht nur die Originale vor, sondern auch den electrotrashigen Berlinsound.
WELCOME BACK, 80ies!
Presented by