Astra Kulturhaus präsentiert:
Fr
Freitag
22.01.10
22.01.
Start
23:59
Party @ Foyer

A+ RETRO SEMINAR

Party nach der Zusatzshow von The xx ab ca. 1:00!!
Medium 33f73bb753a35c84400bd81ba12993aa

A+ RETRO SEMINAR

Die perfekte Party ist der Höhepunkt des Wochenendes. Die bekannten Partner StudiVZ, Motor FM und die Macher von Lido und dem ASTRA Kulturhaus veranstalten jeden Freitag Partys unter dem Namen A+ (A Plus)
...für Studenten, welche die es noch werden wollen oder solche, die niemals auslernen möchten.
Rock+Indie-Seminar, Elektro-Seminar, 80er-Seminar und Retro-Seminar bewegen sich sowohl stilistisch als auch musikalisch auf höchstem Niveau und sind absolute Pflichtveranstaltungen. Die wunderschöne ASTRA-Lounge im ASTRA Kulturhaus in Friedrichshain wird zum Party-Hörsaal.

ESEL & BONGOS DJ-TEAM

Francesco Wilking singt bei der Berliner Band Tele und schreibt tagsüber Kurzgeschichten auf die Rückseiten von Schmerzmittelbeipackzetteln. Weil Halbitaliener, hat er keine Angst vor bunten Pop-Seifenblasen, “Ti Amo” und “Felicita” schaffen es dennoch kaum jemals in seine Playlists. Er liebt Tränen auf dem Tanzboden, Musik, die peinliche Bekenntnisse für immer in Mollakkorde bettet.
Martin Ruch, genialer Musikallrounder, einziger dreiarmiger Schlagzeuger der Schweiz. Im Besitz eines absolutistischen Gehörs, was ihn zwangsweise als Tontechniker um die halbe Welt schickt (grade erst mit Tele durchs wilde Usbekistan). Hat im Leben davor Millionen Bernern weltweit das Leben als DJ gerettet.
“Als ESEL UND BONGOS wollen wir nichts als Spass haben und machen.
Wir streifen alle Jahrzehnte seit es Bassboxen und Klinkenstecker gibt. Von Hitsville über Discoberhausen nach Rapcity. Wir haben zwei Plattenspieler und ein rotes Telefon mit Standleitung zur Musikerpolizei. Die rufen wir erst an, wenn sich morgens um halb 7 ein russischer Oligarch “its raining men” wünscht.”
Präsentiert von