Sa
Samstag
04.12.10
04.12.
Einlass
20:00
Start
21:00
Party @ Foyer

DUSTOWNsounds N° 7

(Stoner / Psychedelic / Doom / Rock) MY SLEEPING KARMA PYRIOR (Record Release!!!) ANDROID EMPIRE STONEHENGE
Medium 6f72d62e128dc2c0c42c67fd139e9252

Stoner / Psychedelic / Doom / Rock

MY SLEEPING KARMA
PYRIOR (Record Release!!!)
ANDROID EMPIRE
STONEHENGE

DJ's: tba

MY SLEEPING KARMA

Psychedelic, Progressive, Rock sagen die Aschaffenburger und Instrumental fügen wir mal gleich dazu. Freut euch, auf eine stonerbewurzelte, psychodelische, synthiegeschwängerte Sound-Reise mitgenommen zu werden. Definitv für alle, denen Musik mehr bedeutet als Party, Hits und Hypes. Durch Gigs auf dem Stoned from the Underground, als Support u.a. von Brant Bjork, Konzerten europaweit, und mittels ihres aktuellen, über Elektrohasch erschienenen Albums, haben sie ihren Ruf als rundum überzeugende und freudebringende Kapelle verdientermaßen etabliert. Uns ist es eine besondere Ehre, die Karma's auf dem DUSTOWNsound zu präsentieren und in Dustown-Manier in Szene zu setzen.

PYRIOR

!!! RECORD RELEASE von der neuen LP: "OCEANUS PORCELLARUM" !!! Ein instrumentaler AusFLUG in und durch die Großstadtwüste, unter anderem manifestiert mit dem Song "Dustown" auf dem neuen Album, und bestätigt durch jede Live-Show. Riff um Riff und treibender Groove sind ihre Markenzeichen, genauso wie trippige Solos und melodiöse Chillpassagen.

STONEHENGE

Eine frische, hungrige Truppe, die endlich erhört werden sollte. Orgel-getränkt, heavy, melodiös, und vieles mehr. von denen wird man noch einiges hören...

ANDROID EMPIRE

Die Macht der vier Androiden sei mit euch! Android Empire haben seit ihrer Gründung einen langen Pfad zurückgelegt. Als Stoner Doom Maschine geboren und herangewachsen, haben sich die vier Rächer zu einem fleischgewordenen instrumentalen Kommando aufgestellt, welches grobkörnigen Sludge mit sphärischem Prog und Classic Metal Elementen vereint. Nach zwei EPs und etlichen Live Shows, u.a. mit Pelican, Black Pyramid, Torche, Karma to Burn und auf den Familienfeiern von Dustown, der Rotormania und dem Swamp Fest , und einigen Line-Up-Wechseln, arbeiten das Imperium nun einem ersten Langspieler. Erwartet neue, noch härtere Riffs und düstere Trips.