So
Sonntag
05.12.10
05.12.
Einlass
19:00
Start
20:00
Medium 2266656cc487881eb499d5c8410b896a

TV NOIR RAKETE 2010

Bitte such Dir einen festen Halt:
Die TV Noir Rakete startet in 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1…
KAWOOOOM!!


Die diesjährige TV Noir-Weihnachtsshow wird noch besonderer sein als sonst: Tex und sein Team werden sich für Euch ordentlich in Schale schmeißen – man munkelt, er hätte sich bereits das letzte Oscar-Abendkleid von Julia Roberts ausgeliehen – um in einer feierlichen Erdlingsgala sechs der tollsten Künstler aller Shows mit der TV Noir Rakete in Silber auszuzeichnen. Dieses extraterrestrisch phänomenale Event findet am Sonntag, den 5. Dezember statt, und natürlich hoffen wir, dass Ihr alle wieder dabei seid! Flugtickets gibt es hier.

Seit zweieinhalb Jahren durften wir jeden Monat zwei wunderbare Bands und Künstler erleben, die bei uns für Herzklopfen, Halsklöße und Heiterkeit sorgten.

Eine dreiköpfige, aus Musikmachern bestehende Jury – nämlich Bosse, Silke Super von Motor FM und Thomas Dörschel von Viginia Jetzt! wählt aus all diesen Entdeckungen und Langzeitlieben ihre sechs Favoriten. Diese werden Euch und uns dann am Weihnachts-Raketen-Gala-Abend noch einmal mit je zwei ihrer schönsten Lieder verwöhnen und als Dank für ihre guten Taten an der Menschheit die TV Noir Rakete in Silber überreicht bekommen.

Doch das Geschenkeverteilen geht noch ein wenig weiter… mehr..
Präsentiert von