Fr
Freitag
08.04.11
08.04.

CEE LO GREEN

ABGESAGT!! CANCELLED!! Tickets können dort wo sie gekauft wurden zurückgegeben werden!
Medium 258416cc8cb9cd4e6f0129d9928fa962

CEE LO GREEN

CEE LO GREEN
DER "LADYKILLER" KOMMT NACH DEUTSCHLAND
Männer, haltet eure Frauen fest, denn:
CEE LO GREEN kommt für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland!

Wer also dem selbsternannten "Ladykiller", der wie James Bond die Lizenz zum Töten hat, nicht zum Opfer fallen möchte, der sollte sich rechtzeitig mit den entsprechenden Tickets wappnen. Denn dem Soul-, Funk- und Motown-Ausnahmetalent, dessen Name derzeit in aller Munde ist, wurde schon mehr als nur ein Verbrechen aus Leidenschaft nachgesagt. Sowohl in amouröser, vor allem aber in musikalischer Hinsicht.
Allem voran seine Stimme, die als die großartigste und unvergleichlichste männliche Stimme der gegenwärtigen Musikszene gilt, katapultiert sich regelmäßig an die Spitze der internationalen Charts. Kein Wunder, denn sie verführt mit sinnlicher Zärtlichkeit, erotischen Streicheleinheiten, trotziger Verletztheit und explosiven Refrains. CEE LO GREENS Musik ist pures Gefühl!
Kein Wunder, denn Musik und Sex, das ist für CEE LO GREEN ein- und dasselbe: Alles dreht sich um Rhythmus, um Timing, um Bewegung und Anziehung. Musik und Sex müssen beide gleich elektrisierend sein und anmachen.
Und das, was CEE LO GREEN macht, macht an!
Wie beispielsweise der Song "Crazy", mit dem er - in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Danger Mouse und unter dem Bandnamen Gnarls Barkley - im Jahr 2006 Musikgeschichte geschrieben hat. "Crazy" war der erste Song überhaupt, der es allein durch seine Downloadzahlen an die Spitze der britischen Charts geschafft und sämtliche Verkaufs- und Chartrekorde gebrochen hat. Derzeit gilt der Song als die erfolgreichste Single des 21. Jahrhunderts, denn im Jahr 2010 - vier Jahre nach seiner Erstveröffentlichung - ist er erneut in die internationalen Charts eingestiegen, womit sich klar und deutlich zeigt: Der Hype um CEE LO GREEN erreicht gerade seinen Höhepunkt. Jeder möchte ihn in die Finger bekommen und dingfest machen. Dass dies jetzt gelungen ist, beweisen die kommenden Konzerttermine.
CEE LO GREEN ist dennoch auch weiterhin ein gefährlicher Schwerenöter - ganz gleich, ob als Ausnahme-Stimme, als konkurrenzloser Songwriter, als visionärer Producer, als genialer Performer oder eben kurz: als Pop-Exzentriker, der in den vergangenen Jahren und insbesondere mit seinem aktuellen Album "The Ladykiller" neue Maßstäbe gesetzt hat.
Hier spielen sich die verschiedensten Musikstile aus Soul, Funk, R'n'B und Motown gegenseitig die Bälle zu und entzünden ein Feuerwerk aus Stimme, Komposition und Arrangement. Sowohl in den leisen Tönen als auch in den lauten. CEE LO GREEN singt, was er denkt und vor allem, wie er fühlt. Bestes Beispiel dafür ist mit Sicherheit 'F U', die wohl beste und ehrlichste Trennungshymne seit "I Will Survive" von Gloria Gaynor. Die unglaublich trotzige und coole "Ich-bin-ja-so-was-von-über-Dich-hinweg"-Nummer schoss direkt und ohne Umschweife an die Spitze der internationalen Charts und würde mit sicherer Wahrscheinlichkeit sogar noch James Brown, den Godfather of Soul, vor Neid erblassen lassen. Für die internationale Vermarktung wurde der Titel allerdings auf "Forget you" und damit auf die jugendfreie Variante abgeändert.
CEE LO GREEN - an seiner Stimmgewalt und seinem musikalischen Genie, die er beide schon in Zusammenarbeit mit P.Diddy, Neptunes, Timbaland, Black Eyed Peas, Brandy, Jennifer Hudson und den Pussycat Dolls unter Beweis gestellt hat, kommt man in diesem Jahr definitiv nicht vorbei.
Wer also den "Ladykiller" und die ganz großen Gefühle live erleben möchte, der ist bei einem der beiden Konzerte in Deutschland bestens aufgehoben. Nicht unbedingt sicher gefeit gegen die Charme-Offensive des Frauenjägers, auf alle Fälle aber sicherlich bei einem der besten Konzerte des Jahres 2011.
Präsentiert von