Melt! Booking präsentiert:
Di
Dienstag
31.05.11
31.05.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

JUNIP

(José González, Tobias Winterkorn, Elias Araya) Special Guest: BACHELORETTE
Medium fb57486ae9c71f94bcc44315b73c99e6

JUNIP

Mit ihrem Debüt Fields haben die Mannen um Songwriter José González alias Junip 2010 bereits erfolgreich auf sich aufmerksam gemacht. Entsprechend groß war auch die Vorfreude auf die beiden Deutschlandshows für 2011 in Hamburg und Berlin.
Das Konzert in Berlin am 20.02. ist bereits ausverkauft, doch aufgrund der großen Nachfrage wird es am selben Tag eine zusätzliche Matinée-Show um 15:30 Uhr (Einlass 14:30 Uhr) geben.
Kinder bis 12 Jahre erhalten hierfür in Begleitung eines Erwachsenen mit gültigem Ticket freien Eintritt.*
(* Begrenztes Kontingent, es fallen lediglich CTS-Systemgebühren an)

Dass es zum Begehen von musikalischen Wegen eben manchmal einfach Zeit braucht, können ganz sicher auch die Kollegen José González, Tobias Winterkorn und Elias Araya alias Junip bestätigen. Bereits im zarten Alter von 14 musizierten González und Araya zusammen, doch bis es zum lang ersehnten gemeinsamen Tonträger kam, brauchte es viele Jahre, verschiedene Solopfade und nicht zuletzt einen weiteren musikalischen Mitstreiter. Mittlerweile in 2010 angekommen, hat man all das zum Glück hinter sich gebracht und mit “Fields” auch ein umjubeltes Debütalbum veröffentlicht. Nach der ausverkauften Deutschlandtour im Herbst schauen nun alle Augen auf die kommenden Deutschlandshows im Frühjahr in Hamburg und Berlin.
Für die ausverkaufe Berlin-Show am 20.02. gibt es eine zusätzliche Matinee-Show um 15:30 Uhr.
Präsentiert von