Trinity Music präsentiert:
Fri
Friday
28.10.11
28.10.
Doors
21:00
Start
22:00
Concert and party

CHASE & STATUS

+ Aftershowparty: Form Family: DJ MTC YAW DJ SYNCOPIX MC SOULTRAIN
Medium ed7e50eda9f3ea802f33f1a71a7ee1a1

CHASE & STATUS

Ihre Clubshows werden vom Publikum gefeiert und hoch gelobt: 'Es war nicht nur eines der besten elektronischen Konzerte, es war sogar genre-übergreifend eines der besten Konzerte, das ich je besucht habe.' schreibt Blogger Evo Lucian über Chase & Status am 04.04.2011 im Berliner Lido.

Bei Festivals wie dem Hurricane/Southside oder dem Melt wurden Chase & Status zum Publikumsmagneten, ihrem Sog konnte sich niemand mehr entziehen. 'Die Masse im Zelt tanzte auch noch in der letzen Reihe und verließ nach dem letzten Song mit einem kollektiven Grinsen im Gesicht das Zelt.' (schallgrenzen.de)

Nach einer ausgedehnten Tour in UK, Europa und erstmals auch den USA kommen Chase & Status im Oktober für fünf Termine nach Deutschland. Live werden die aus England stammenden Drum&Bass DJs Saul Milton und Will Kennard von Andy Gangadeen an den Drums und MC Rage komplettiert. Als Gastvokalistin tritt u.a. die großartige Sängerin Delilah auf, die auch auf 'Time', der aktuellen Singleauskopplung des Duos zu hören ist.
Presented by