Sat
Saturday
29.10.11
29.10.
Start
23:00
Party

ELEKTRONIKER TREFF

Don´t Forget 2 Go Home!
Medium 6b0b38ebfce3aa7864702a714c465a57

ELEKTRONIKER TREFF

Das Berliner Party Label „Elektroniker Treff“ schlägt erneut zu.
Nach dem Clubs, wie das MIKZ, Festsaal Kreuzberg, Lido und das VCF unsicher gemacht wurden, ist jetzt das Astra an der Reihe.
Ab 23 Uhr sind die Türen des Astra´s für alle „Elektroniker“ geöffnet. Auf 2 großen Floors und einem extra Backstage Floor werden Dj´s wie Superpingpong, Asem Shama, Drauf & Dran, Frag Maddin, Red & Ron, Dekai, Jack Applewith und viele mehr die Luft brennen lassen.
Als Highlight des Abends werden die international gefragten Jungs von Exercise One für euch die Platten drehen.
Um geile Visuals und farbenfrohe Deko kümmern sich die Jungs von den Telekollegen, sowie die Leute vom Zuckertuetentraum.
Wer am Ende vom Elektroniker Treff immer noch nicht genug hat, kann sofort im Anschluss in den LEVEE Club fahren, um dort bei der offiziellen „Elektroniker Treff After Hour“ den Tag ausklingen zu lassen oder besser gesagt, in die nächste Nacht hinein zu feiern

Line-up:
Exercise One
Holgi Star & Toni Haupt aka SUPERPINGPONG
Asem Shama
Drauf & Dran
Jaxson
deKai
Helge Baumberg
A.Wolf
Cinthie
Red + Ron
Jack Applewith
Edward Ean
Deh Josch
GETWET! (Pink-Pong / München)
Frag Maddin (Pink-Pong / Hamburg)
Digitate (Pink-Pong / Berlin)

+++ very special ACTS !!!
Visuals by TELEKOLLEGEN !