Melt! Booking präsentiert:
sold out
Sat
Saturday
12.02.22
12.02.
Doors
19:00
Start
20:00
Concert

BEN BÖHMER (live)

„Begin Again Tour" (Zusatzshow)
+ Support: lau.ra

DAS KONZERT IST RESTLOS AUSVERKAUFT UND ES WIRD KEINE TICKETS AN DER ABENDKASSE GEBEN!
Medium kh ben final web  2 von 27

BEN BÖHMER

Der deutsche Virtuose Ben Böhmer kündigt seine Rückkehr nach Berlin an, mit einer monumentalen Liveshow im Astra Kulturhaus.

Ben Böhmer, der sich als vielseitiges Ausnahmetalent einen Namen gemacht hat, war mit seinem Wechsel in die elektronische Musikszene zum Erfolg verdammt. Mit frühen Hits wie "After Earth", "Promise You" und seinem "Father Ocean"-Remix stürmte der Anjunadeep-Stammkünstler kontinuierlich die Musikcharts und festigte mit seinem unglaublichen Debütalbum "Breathing" (2019) seinen Ruf als nächster großer Star der Szene.

Seitdem hat sich Ben kontinuierlich entwickelt, wobei sein fesselnder Livestream für Cercle eine Reihe von herausragenden Veröffentlichungen auf Anjunadeep und Future Classic krönt. Wir freuen uns, seine sehr persönliche, einzigartige und improvisierte Live-Show im Astra Kulturhaus Berlin zu präsentieren, um die Veröffentlichung seines zweiten Albums „Begin Again" zu feiern.



Presented by