Melt! Booking präsentiert:
Sun
Sunday
13.02.22
13.02.
Doors
19:00
Start
20:00
Concert

MASEGO

„Studying Abroad: Missed my Flight"
+ Support: MEREBA
Medium mb webflyer masego 2022 entwurf4
Medium mb webflyer masego 2022 entwurf4

- 2G-Regelung: Zutritt nur für genesene oder vollständig geimpfte Personen

- Impf- oder Genesenennachweise digital verifizierbar als QR-Code (digital oder in Papierform) in Kombination mit Personalausweis

MASEGO

Masego ist Saxophonist, Sänger, Rapper, Komiker und DJ – ein einzigartiges Talent und eine herausragende Präsenz im Musik-Kosmos. Seinen Durchbruch hatte Masego mit seinem Debütalbum „Lady Lady“ und der Gold-Lead-Single „Tadow“. Seitdem ist viel passiert – mehrere ausverkaufte Headline-Touren, Festivals und Millionen Streams auf sämtlichen Streaming-Plattformen.

Nach dem Erfolg von „Lady Lady“ veröffentlicht Masego 2020 seine EP „Studying Abroad“, mit dem von Don Toliver begleiteten Song "Mystery Lady" und dem karibisch beeinflussten Song "Silver Tongue Devil" mit Shenseea. 2021 geht Masego nun erstmalig mit dem Album auf Tour und wird die neuen Songs zum ersten Mal live auf der Bühne präsentieren. Wir dürfen uns auf seine einzige Deutschlandshow in Berlin im Astra freuen!


Presented by