Karrera Klub präsentiert:
Sun
Sunday
15.11.09
15.11.
Doors
20:00
Start
21:00
Concert

PAOLO NUTINI

+ Kate Walsh (UK) + Will And The People (UK)
Medium 0007721e9bf888cce7d182c73acb11a4

PAOLO NUTINI

Paolo Nutinis Debüt-Album These Streets, mit dem er vor fast drei Jahren auf der Bildfläche erschien, hat sich weltweit über zwei Millionen Mal verkauft. Seine Singles Last Request und New Shoes wurden auch bei uns zu oft gespielten Radiosongs, und sein Support-Gig beim legendären Led Zeppelin-Konzert in der Londoner O2-Arena stellte den heute gerade mal 22-jährigen Schotten italienischer Herkunft mit einem Schlag mitten ins Rampenlicht des musikalischen Weltgeschehens. Aber sein wahres Können eröffnet sich nun mit seinem zweiten Album Sunny Side Up. Das Album entstand in Zusammenarbeit von Paolo Nutini und Produzent Ethan Johns (Kings Of Leon, Ray LaMontagne, Razorlight) und wurde in mehreren Studios aufgenommen, unter anderem in Irland, Wales, New York und in Peter Gabriels Real World-Studio in Bath, das zum besten gehört, was zurzeit zu finden ist. Mit auf der Platte und auch auf Tour ist seine Band The Vipers. Rico Rodriguez von The Specials spielt auf der Platte übrigens Posaune. Mit dieser Platte begibt man sich auf eine musikalische Reise, die von Ragtime bis Reggae und von Sing-A-Long bis Soul reicht.
Presented by