Trinity Music präsentiert:
Thu
Thursday
31.03.11
31.03.
Doors
20:00
Start
21:00
Concert

HEINZ RUDOLF KUNZE

Die Gunst der Stunde - Tour zum 30-jährigen Bühnenjubiläum! Aufgrund der grossen Nachfrage vom Kesselhaus ins Astra verlegt! Tickets behalten ihre Gültigkeit
Medium 521a32e5ffbb1e2145718b2610422c1f

HEINZ RUDOLF KUNZE

Die Gunst der Stunde - Tour zum 30jährigen Bühnenjubiläum
Heinz Rudolf Kunze Sein 30-jähriges Bühnenjubiläum begeht Heinz Rudolf Kunze 2011 mit einer großen Deutschland-Tour! Im Mittelpunkt stehen alle Hits seiner 30-jährigen Bühnenkarriere, auch die, die man in den letzten Jahren von ihm vermisste. Songs wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Mit Leib und Seele“, „Finden Sie Mabel“, „Leg nicht auf“, „Für nichts und wieder nichts“, „Alles gelogen“, Aller Herren Länder“, „Mach auf“, „Sicherheitsdienst“, „Mehr als dies“, „Alles was sie will“ oder „Wenn du nicht wiederkommst“ machten Heinz Rudolf Kunze berühmt und zu einer der Koryphäen deutschsprachiger Rockmusik. Er erhielt viele wichtige Auszeichnungen, darunter mehrmals die „Goldene Stimmgabel“, den Praetorius Musikpreis des Landes Niedersachsen für sein Lebenswerk oder den Literatur-Förderpreis seiner Heimatstadt Osnabrück. Im Frühjahr 2011 erscheint sein neues Studioalbum „Die Gunst der Stunde“, dessen Lieder er ebenso wie seine unzähligen erfolgreichen Ohrwurm-Hits live präsentieren wird. Die zahllosen und erfolgreichen Alben von „Mister Deutschrock“ Heinz Rudolf Kunze sind bei seinen Fans im CD-Regal bestplatziert zu finden, direkt neben Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer und Westernhagen. Seine Songs sind sehr tiefsinnig und zeigen Kunze’s vielschichtige Persönlichkeit. 30 Jahre nach der Veröffentlichung seines Debütalbums „Reine Nervensache“ 1981 und der sich sofort anschließenden steilen Karrierelaufbahn rockt der Musiker, Germanist, Literat, Übersetzer und Musikjournalist Heinz Rudolf Kunze 2011 wieder die Hallen!
Presented by